Lerne uns Kennen

1. Komm zur (digitalen) Hauptversammlung!


Hier werden wir dir transparent erzählen, was wir das letzte Jahr über gemacht, bewegt und finanziert haben. Du wirst erfahren, inwiefern dein Fachschaftsrat auch dein Studium beeinflusst.

Du möchtest uns unterstützen? Dann lass dich in den Rat wählen und engagiere dich in den Bereichen, auf die DU Lust hast!
Wir benötigen unbedingt neue Leute! Du hättest also die Chance, den Rat nach deinen Vorstellungen zu formen.

Hauptversammlung Fachschaft LogWing

Die Fachschaft LogWing lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Fachschaftsvollversammlung LogWings
Uhrzeit: 15.Dez..2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://tu-dortmund.zoom.us/j/91433451268?pwd=bHM0UGIvY3NtUldQdE1SelBISGduUT09

ODER

Meeting-ID: 914 3345 1268
Kenncode: logwing

Schnelleinwahl mobil
+496950500951,,91433451268# Deutschland
+496950500952,,91433451268# Deutschland


Die Hauptversammlung wird dieses Jahr jedoch leider erneut digital stattfinden müssen. Wir scheuen jedoch keine Mühen, die Versammlung so interessant wie möglich zu gestalten. Es wird sich definitiv lohnen dabei zu sein!

Leider werden uns in der kommenden Periode einige Ratsmitglieder verlassen, da sie fertig mit dem Studium sind. Deshalb fehlt uns wichtiges KnowHow, ohne welches der Rat nicht mehr effektiv ist..!
Du bist also zufällig InfluencerIn oder willst es werden oder möchtest den Professoren und Professorinnen mal so richtig deine Meinung geigen? Hast vielleicht Lust mal zu sehen, in welche Deals dein Semesterbeitrag investiert wird?

Dann bist DU bei UNS genau richtig!


2. Lass dich in den Rat wählen!

Damit dein Fachschaftsrat weiterhin O-Wochen, Lasertagevents, Bierrallyes, Flunkyballturniere, Waffelstände, Glühweinaktionen und so weiter veranstalten kann, brauchen wir DEINE Hilfe.
Wenn dir eine der Positionen zusagt, dann melde dich bei uns. Wenn dir keine der Positionen zusagt, dann melde dich auch bei uns, dann ist Beirat nämlich genau das richtige für DICH!

In jedem Fall: Melde dich bei uns unter info@logwings.de oder direkt an vorsitz@logwings.de. Wir geben dir alle notwendigen Infos, sodass Du Dich bei Interesse auf unserer Hauptversammlung in den Rat wählen lassen kannst!

Positionen im Rat

    • Öffentlichkeit & Social Media
    • Lehre und Verbesserung
    • IT, Kommunikation & Homepage
    • Ersti & Event
    • Beirat
Menü